Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: High Voltage Racing - Mini-Z in Nettetal. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Duce

Administrator

• »Duce« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

1

Montag, 24. Juni 2013, 22:14

Termine

Hi Männers,

aktuell hab ich leider wenig Zeit, daher sieht es aktuell schlecht aus mit Mini-Z fahren. Der Stress auf der Arbeit hat nicht nachgelassen und meine kleinen Terrorkrümel wollen auch bespasst werden ;-) Hinzu kommt noch das meine Frau die nächsten Wochen leider Mittwoch´s immer Abends nicht da ist.

Wenn sich die Lage beruhigt hat, geht es weiter.

Sonntag hab ich endlich mal frei und bin in Bedburg mit dem SCTE beim Cup. Mal gugge was so geht.....

Gruss
Duce
No pain, no gain.

2

Freitag, 28. Juni 2013, 23:30

Na dann viel Glück. Ich bin am Wochenende auch in Dormagen unterwegs und hoffe das es so gut läuft wie beim letzen Lauf in Velp. Hat es mit der Funke geklappt??

Gruß Thomas

Duce

Administrator

• »Duce« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Juli 2013, 14:23

Hallo Thomas, deine Funke habe ich probiert. War viel besser, aber auch nicht ausreichend. Hab mir jetzt ne Sanwa MX3X geholt. Geiles Teil.

Muss dir dann noch deine Funke vorbei bringen.

Wie war es in Dormagen ?

Am WE in Bedburg war erste Sahne....

Gruss
Duce
No pain, no gain.