Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: High Voltage Racing - Mini-Z in Nettetal. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Duce

Administrator

• »Duce« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

1

Freitag, 10. Mai 2013, 08:01

Besuch beim WRC Club in Bedburg

Hallo Männers,

Werner und ich waren gestern auf der Rennstrecke in Bedburg.
Der Wettergott war gut gestimmt und wir konnten unsere SCT´s auf die Strecke jagen.

Die Rennstrecke macht echt Laune und es ist alles vorhanden was man braucht. Es gibt sogar
eine Scaler Strecke die mit viel Liebe einfach nur spitze aussieht.

Ich wollte seit Wochen schon den Losi mal auf einer Rennstrecke bewegen und gestern
hat es endlich geklappt.

Videokamera war natürlich auch am Start und hier ist das Ergebnis

Viel Spass beim guggen....

Duce
No pain, no gain.

Duce

Administrator

• Nachricht senden

2

Montag, 20. Mai 2013, 08:34

Gestern einen schönen Tag in Bedburg verbracht.

Werner hatte seinen neuen SC10RS dabei der mit 3S befeuert wird. Leider ist die Heckschwinge nach einem Akku Satz gebrochen
und haben dann meinen Losi zum fahren geteilt.

Kamera war wieder am Start und hier das Video....

Viel Spass beim guggen.

Gruss
Duce
No pain, no gain.

X-Man

Anfänger

Beruf: Aussendienst

• Nachricht senden

3

Montag, 20. Mai 2013, 09:12

Jow,

das war ein geiler Tag.
Schade das mit dem Defekt, aber was soll es, ist halt ModellBAU! :D Ersatzteile sind schon bestellt!

Ich habe es ja schon beim WRC geschrieben: Tolles Video mit toller Musik (die eventuell etwas länger laufen hätte können ;) )
Ich freue mich schon auf das nächste mal mit den 4x4ern!!!

Gruß
Werner

Duce

Administrator

• Nachricht senden

4

Montag, 5. August 2013, 20:05

....so da bin ich mal wieder.

Werner und ich waren am Sonntag in Bedburg und Werner hatte seine Action Cam dabei.

Ein schönes Video ist es geworden, schaut selbst....

Gruss
Duce
No pain, no gain.

5

Montag, 5. August 2013, 23:39

Hi Duce,

sieht ganz gut aus. Könnte mir gut vorstellen meinen Flitzer auch mal über die Piste zu schicken ( wenn ich mal kein Rennen habe ;-)). Kannst ja mal bescheid geben wenn du nochmal hinfährst,vielleicht klappt es ja dann schon. Wie siehts denn "oben" aus,tut sich da noch was oder wird es "aussterben" ? Hast du deine Anlage ersetzt bekommen wegen der Störungen bzw. geringer Reichweite?

Gruß Thomas

Duce

Administrator

• Nachricht senden

6

Dienstag, 6. August 2013, 20:12

Hi Thomas,

wir sind diesen Freitag ab 10 Uhr da. Hab nen Paar Tage Urlaub und Werner auch.
Wegen der Funke habe ich Ersatz bekommen. Habe mir aber zwischenzeitlich eine Sanwa MX3X geholt,
weil ich der Spektrum nicht mehr vertrauen wollte. Die läuft erste Sahne ! Die Spektrum werde ich verkaufen.

Den Losi XXX 2WD will ich auch verkaufen, da der 4WD nen höllen Spass macht und zwei Autos sind zu viel.....

Fürs Mini-Z fahren ist es oben viel zu warm, da gehst de kaputt. Ich starte die Mini-Z Saison wieder wenn der Sommer vorbei ist
und der Offroader in den Winterschlaf geht.

Also schön die Mini-Z den Sommer lang pflegen und putzen und dann geht es wieder ab....

Gruss
Duce
No pain, no gain.